Tuesday 21 March 2017

Volumenanzeige Forex Factory

Real Volume Indicator Ich kodierte einige Indikatoren in der Python-Programmiersprache, die Einzelhandels-Stimmungsdaten aus verschiedenen Quellen kratzen und sie in MT4 stellen. Es ist wie ein OrderBook in Echtzeit, wo zum aktuellen Preis und Geschichte alle Positionen gezeigt wurden. Schau mal das Bild an, um zu wissen, was ich meine. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Der erste Indikator ist die Gesamtsumme und die zweite zeigt die Summe aller Aufträge (shortlong) an der entsprechenden Kerze. Hier ist das Problem Im Vorsprung: Einer meiner Fachleute hat mir gesagt, wenn ich dieses Zeug öffentlich machen würde, würde sich das Gefühl ändern und die Indikatoren werden nutzlos und hätten Auswirkungen auf meinen eigenen Trading-Erfolg. Was ist Ihre Meinung darüber, was soll ich tun Nehmen Sie es bitte als eine echte Diskussion und sorry FF-Mitarbeiter, wenn es die falsche Bord ist. Vielen Dank im Voraus Hallo Trader-Community, ich kodierte einige Indikatoren in der Python-Programmiersprache, die Einzelhandel-Stimmungsdaten aus verschiedenen Quellen kratzen und sie in MT4 stellen. Es ist wie ein OrderBook in Echtzeit, wo zum aktuellen Preis und Geschichte alle Positionen gezeigt wurden. Schau mal das Bild an, um zu wissen, was ich meine. Der erste Indikator ist die Gesamtstimmung und der zweite zeigt die Summe aller Aufträge (shortlong) an der entsprechenden Kerze. Hier ist das Problem Im Vorsprung: Einer meiner Fachleute hat mir gesagt, wenn ich dieses Zeug öffentlich machen würde. Nette Arbeit hier, aber ich möchte Sie fragen, ob Sie etwas über das On Balance Volume (OBV) wissen, wie Sie definitiv definitiv definieren, dass Schlüssel ist. Ich habe das Gefühl für eine Weile gefolgt und obwohl es vielleicht nicht immer eine klare Richtung geben würde Scheint in der Lage zu sein, sehr konsequente Punkte zu geben, wo der Markt im Begriff ist, große Bewegungen zu machen, und das allein kann irgendwie den Handel enorm verbessern. Der Rest ist bis zu den Händlern RR, und Erfahrung, aber Informationen wie diese sind gut für Timing. Sein ein Trader ist einsam, aber ein großer Trader ist einsamer noch Mitglied seit Dec 2013 Status: Mitglied 541 Beiträge Um zu denken, Einzelhandel Marktteilnehmer ändern den Markt ist ziemlich lustig. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie sich die Märkte bewegen. Zu denken, eine Idee wird den Markt ändern ist zu lustig. Ich folge einem Händler, der in zehn Minuten mit 10 Lot-Verträgen 100 Positionen belegte. Das ist 1000 Verträge. In der Minute machte sie diese Trades der Markt von 1.13010 auf 1.13017 bewegt. Dann über die nächste Stunde Preis stieg 190 Punkte (nicht Pips). Die Kerze schließt mit einem großen Push-up und sie schließt alle ihre Positionen. Habe nichts geändert Ja, sie hat 118K gemacht, ich habe ihr seit einiger Zeit gefolgt. Sehr guter Trader Bearbeiten: gefundenes dieses geschrieben am 25. August 2014. lol bearbeiten: wie für REAL VOLUME diese sind ähnlich, sie kosten nur Geld. Aber remeber es braucht Geld, um Geld zu verdienen Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Volume Indicator Ich brauche einen Lautstärkeregler für mt4, dass Farben einige Bars. Alles was ich brauche ist die Auswahl von riesigen Spikes und sehr niedrigen Lautstärken. Ich verwende die VSA-Methode in meinem System. Der Indikator muss färben: - riesige Spikes von Lautstärkestäben (lassen Sie sagen, Bar sollte zweimal größer sein als die höchste Bar der letzten 10 Bars). Ich wäre schön, einen Parameter zu haben, um zu setzen, wie viel größer dann der letzte höchste Bar (30, 50, 100, etc.) und wie viele Bars in der Vergangenheit zu zählen. - das gleiche mit sehr geringem Lautstärkestab - wählen Sie den Lautstärkebalken auf der anderen Farbe, die niedriger ist, dann die letzten zwei Balken - wählen Sie auf grüner Lautstärke, die größer ist, dann vorbei bar - wählen Sie auf rote Lautstärke bar, die niedriger als Prevoius bar ist. Hat jemand von euch einen solchen Indikator oder kann ihn kodieren. Das wäre sehr hilfreich für alle von uns.


No comments:

Post a Comment