Sunday 12 March 2017

Forex Fabrik Mr Pip Bewertungen

Robert Hill (a. k.a. Mr. Pip) Mein Haus ist in Südkalifornien, USA. Mein Beruf ist der Handel der Forex Kapitalmarkt. Ich begann mit dem Handel von Forex im Jahr 2005 und begann auch die Programmierung von Handelswerkzeugen, benutzerdefinierte Indikatoren und Expert Advisors für MT4 zur gleichen Zeit. Ich habe einen BS-Grad in der Informatik und in der Technik mit einem kleinen in Mathematik. Ich habe mehr als 30 Jahre Programmierkenntnisse. Ich bin ein Mitglied von mehreren Online-Trading-Gruppen und Foren, wo ich meine Programmierkenntnisse zur Unterstützung vieler verschiedenen Handelssysteme Sprachen. Ich bin der Schöpfer und Entwickler vieler Handelsindikatoren und habe verschiedene Handelssysteme entwickelt. Ich bin referenziert und in mehreren Foren als einer der MT4s Top 5 Programmierer weltweit aufgelistet. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und stehen dahinter mit 100 Garantien. Spezialisten für Expert Advisor Programmierung Hier finden Sie ein paar Informationen über uns und was wir tun. In erster Linie sind wir professionelle Forex Trader, so kennen wir den Forex-Markt. Ich habe die meisten der Programmierung selbst und beschäftigen auch mehrere extrem kompetente MetaTrader Programmierung Experten, die alle mit über 10 Jahre Erfahrung in der Programmierung mit Sprachen wie C, C und mehr. Nach Jahren des Forex Trading und Programmierung MT4 für viele verschiedene Handelsstrategien haben wir ein paar Dinge gelernt und haben definitiv unseren Ruf verdient Unser Büro befindet sich in La Verne, CA. Wir akzeptieren alle Arten von Kunden aus der ganzen Welt und haben Programm-Verträge für die einzelnen Day Traders, Fondsmanager und kommerzielle EA-Anbieter getan. Unser Geschäftsmodell basiert auf Qualität, Service und Zeit. Viele unserer Kunden sind Wiederholungskunden und unser Ruf als ehrlicher, zuverlässiger und schneller Programmierdienst wächst mit Hunderten von Kunden auf der ganzen Welt weiter. Nachdem Ihr Trading System korrekt programmiert ist eine ernste Angelegenheit, die von Fachleuten behandelt werden sollte. Wir stellen fest, dass die Zukunft und die heutige Art des Handels immer Automated Trading Systems. Wir kennen die MT4-Plattform und die MQL4-Sprache sehr gut, so lassen Sie unsere Erfahrung sparen Sie Zeit und helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihrer automatisierten Handelssystem für die MT4 Platform. Intraday Ebenen für 15.2.2017 Ich benutze PT 10 Pips, SL 12 Pips. Glücklicher Handel Neues Dokument über Position Management ist hier angebracht: Hallo, Grundsätzlich handeln wir die Rote Nachrichten, hohe Schlagnachrichten, wie Sie im FF-Kalender sehen. Darüber hinaus beachten Sie vvFishs Beiträge. Seine Auswahl an Nachrichten lohnt sich. Dies ist nicht, wie ich immer handeln 1-2-3, nur eine Idee. Es gibt viele Möglichkeiten, es zu nähern, finde ich. Der Pfeil an der Spitze ist der Handel, den ich oben geschrieben habe. Du kannst sehen. Titel: EURUSD Intraday: unter Druck. Zusammenfassung: Short Positionen unter 1.0605 mit Zielen bei 1.0535 Ampere 1.0510 in Verlängerung. Geschichte ivot: 1.0605 Unsere Präferenz: kurz. Was hat die Valentinskarte zum Stempel sagen Stick mit mir und gut gehen Orte


No comments:

Post a Comment