Saturday 18 March 2017

Automatische Äquidistante Kanalanzeige Forex

Beginnen Sie mit dem Platzieren eines äquidistanten Kanals auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen. Ich schlage vor, beginnend mit 1-Stunden-Chart und nach oben in Reihenfolge. Beispiel: Stellen Sie den äquidistanten Kanal zuerst auf den ersten Stundenrahmen. Dann 4-Stunden-Diagramm als nächstes. Gefolgt von Tages-Chart und dann wöchentlich Chart zuletzt. Der Kanal sollte so platziert werden, dass er die offensichtlichsten und neuesten Trends Höhen und Tiefen einkapselt. Es gibt keine genauen Regeln für die Platzierung der Kanäle, so dass die Händler-Diskretion ins Spiel kommt. Eine Regel, die existiert, ist, dass der Preis in allen Kanälen sein sollte. Wenn der Preis für einen Kanal gut ausfällt, ziehen Sie einen neuen Kanal auf dem Diagramm neu, wobei der Preis darin wieder enthalten ist. Denken Sie daran, den Trendkanal auszuwählen, der dem Auge am deutlichsten erscheint (nach Ihrer Diskretion). Sehen Sie einige Beispiele für Channel-Placements unten. 1 Stunde-Diagramm (blaue Kanal-Linien): ltltlt Klicken Sie an Diagramm, um zu vergrößern 4 Stunden-Diagramm (gelbe Kanal-Linien): ltltlt Klicken Sie an Diagramm, um zu vergrößern Tagesdiagramm (rote Kanal-Linien) ): Ltltlt Klicken Sie auf die Grafik zum Vergrößern Die Verwendung von farbigen Linien für verschiedene Zeitrahmen ist optional. Ich persönlich bevorzuge es so, dass ich zwischen der Signifikanz der Stützwiderstand sowie die Menge an Schlupf zu unterscheiden, um vernünftigerweise zu unterscheiden. Sie werden feststellen, dass Preis in der Regel rutscht außerhalb des Kanals ein wenig vor der Rückkehr drinnen. Dies ist normal und erwartet. Je höher der Zeitrahmen, desto mehr Schlupf kann man erwarten und daher kann es länger dauern, bis der Preis im Kanal zurückkehrt (wenn es jemals getan wird). Wenn der Schlupf groß ist oder viel Zeit vergangen ist (jenseits normal) ohne Preisrückgabe, dann neuzeichnen den neuen Kanal. Denken Sie immer daran, einen neuen Kanal neu zu zeichnen, wenn der Preis das alte für immer verlassen hat. Nachdem alle Kanäle über die 4 Zeitrahmen gezogen wurden, kehren Sie zum 1-Stunden-Chart zurück. Verwenden Sie diesen Zeitrahmen, um Aufträge einzugeben, die darauf basieren, wo die Linien anzeigen, dass der Preis am wahrscheinlichsten ist, ohne Interferenz von Stützen oder Widerständen zu reisen. Verwenden Sie auch die Stützen oder Widerstände, um Ihren Stoppverlust zu schützen. Wenn Sie im Trading von Charts (Technik) erlebt werden, dann müssen Sie wahrscheinlich nicht weiter lesen. An diesem Punkt bin ich nur brechen sie bis zu den einfachsten Anweisungen für den Anfänger, der absolut keine Erfahrung hat. Also, nicht platzieren Sie Ihre Stop-Loss zu nahe an der Linie, wo Rutschgefahr kann es auslösen. Die Stop-Loss sollte weit genug sein, wo Sie sicher sein können, dass der Kanal nicht halten. Sie können auch die Stopp-Loss als Bestätigung für den neuen Kanal neu zu verwenden. Okay thats it Es ist eine ziemlich einfache Methode. Die einzige andere Sache, die ich vorschlagen, ist, geduldig zu sein und lassen Trades spielen sich bis zur Vollendung. Dont ungeduldig und schließen Handel zu früh aus. Verwenden Sie die Kanäle, um Sie zu führen und Ihnen zu sagen, wo Sie einsteigen und aussteigen. Ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit dem Äquidistanten Kanal in MT4. Grundsätzlich, was ich normalerweise tun, ist, dass ich einen fertigen Balken auf meiner Karte auswählen, dann zeichne ich einen Äquidistanten Kanal mit einem der Extreme der Bar. So weit, ist es gut. Aber wenn ein paar Bars später Ich versuche, einen anderen Äquidistanten Kanal mit dem gleichen Extrem der gleichen Bar wie zuvor zu ziehen, ein anderer Kanal manchmal angezeigt wird. Es ist entweder breiter oder schmaler als der ältere Kanal, sehr häufig ist der Unterschied bei Pips ziemlich bedeutend. Das ist wirklich verwirrend, und stellt die Frage, was ist der Underlyig-Mechanismus für Äquidistanten-Kanäle in MT4 die beste Vermutung, die ich machen könnte, ist, dass die Kanäle auf der Grundlage der neuesten Durchschnittswerte berechnet werden. Aber was ist der genaue Algorithmus tut jedermann wissen, bitte vergossen etwas Licht. Mitglied seit: Mar 2007 Status: A jedi sucht keinen Titel 651 Beiträge Sein ein Problem mit den Indikatoren Zeichnung nicht auf die ständig wechselnde Skala des Diagramms Fenster. Ich hatte das gleiche Problem, bis ich ein Stück Code in den Indikator einfach Ausgabe Text mir sagen, was der tatsächliche Preis war von jeder Zeile des Kanals, den ich sah. Natürlich funktioniert dies nur, wenn Sie mit einem Indikator (1), und dass Sie die. mq4-Datei des Indikators, so dass Sie den geschriebenen Code (2) bearbeiten können. Unterschätze niemals die Kräfte der Macht. Es ist ein Problem mit den Indikatoren Zeichnung nicht auf die ständig wechselnde Skala des Diagramms Fenster. Ich hatte das gleiche Problem, bis ich ein Stück Code in den Indikator einfach Ausgabe Text mir sagen, was der tatsächliche Preis war von jeder Zeile des Kanals, den ich sah. Natürlich funktioniert dies nur, wenn Sie mit einem Indikator (1), und dass Sie die. mq4-Datei des Indikators, so dass Sie den geschriebenen Code (2) bearbeiten können. Vielen Dank, Herr Jedi Sie sind der Ritter in glänzender Rüstung würden Sie bitte so freundlich sein, dieses Kennzeichen von Ihnen zu teilen, wenn nicht möglich, würden Sie bitte darauf hinweisen, wo ich eine solche. mq4-Datei finden könnte, wie Sie oben beschrieben haben, danke im Voraus Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment