Thursday 16 March 2017

Sanwa Mx V Vs Mt4 Forex

3-Kanal 2,4 GHz FHSS-2 Surface Radio System Top Features in einem neuen Style Kein RC Racer braucht mehr Sanwa setzen die wichtigsten Funktionen eines modernen Senders in ein neues Design: schnelle Antwort dank FHSS-2 2.4GHz Technologie, Freundlichen Menü mit einfach zu installierenden Funktionen und einem sensationellen Preisleistungsverhältnis. Mit diesem Sender erhält jeder RC-Pilot alle entscheidenden Features im selben Design wie das High-End Sanwa MT-4. Die Sanwa MX-V arbeitet mit der Sanwa F. H.S. S.-2 2.4GHz Technologie. Das garantiert störungsfreien RC-Car-Fun und eine schnelle Übertragung des Signals. Der entscheidende Punkt, wenn es um das Überholen oder Bremsen im Wettbewerb geht. Ein namenhafter 10 Modellspeicher erlaubt einen einfachen und schnellen Wechsel zwischen Ihren Modellen. Darüber hinaus ist die Sanwa MX-V mit verschiedenen Empfängern kompatibel. Es kann mit dem Sanwa RX-37E, RX-371 und RX-442FS betrieben werden. Die komplette Einrichtung erfolgt über die Multifunktionsanzeige. Egal, ob Antiblockiersystem-Setup, Modellauswahl oder Expo-Einstellung - kein Problem mit der großen und übersichtlichen Anzeige. Die technische Ausstattung wird durch das moderne Design abgerundet. Alle wichtigen Funktionen sind intuitiv arrangiert und können problemlos auch bei kleinen Händen erreicht werden. Aufgrund des geringen Gewichts im Vergleich zu anderen Sendern in dieser Kategorie können auch lange Rennen fertig werden, ohne müde zu werden. Modell Naming Anti-Lock (ABS) Bremsen Exponential Endpunkt Einstellung Servo Reversing Lenkung Dual Rate Servo Sub-Trim Batterie-Spannungs-Monitor 10 Modell Speicher 4 Zelle Trockene Zelle Batterie für Feuerzeug WeightOkay, zuerst aus, Preise. Ich habe meine auf Rabatt von RCMart für 199.90. Der normale Preis dafür ist 219,90. Da ich in der südöstlichen asiatischen Region lebe, ist die Versendung für mich von diesem speziellen Online-Shop billig (mit Sitz in Hongkong). Für Sie Jungs in den USA oder die von Seiten wie AMAIN und Tower Hobby bestellen, sind die Preise um 270. Mine kam mit zwei sehr einfachen Kunststoff-Getriebe Servos, aber aus der Beschreibung, die von AMAIN und Tower scheinen nicht mit diesen kommen. Jetzt auf die Überprüfung des Radios selbst. Ich versuche, die Überprüfung in Teile aufzuteilen. Zuerst werden die allgemeine Qualität und das Gefühl des Radios, dann Funktionen, Bedienungsfreundlichkeit, Leistung und schließlich ein Überblick über die Vor-und Nachteile und meine Empfehlung. Das Gesamtgefühl ist großartig. Es fühlt sich nicht billig gemacht, und der Auslöser und das Rad bewegen sich sehr glatt. Das Rad ist ein wenig auf der federnden Seite, wenn man es den ganzen Weg zu einer Seite drehen und freigeben es though. Aber die Spannung auf sie ist groß und der Schaumgriff ist bequem zu greifen, ist fest und sehr griffig. Ich finde die Auslösergröße groß, und es gibt wenig Verzögerung, wenn ich meinen Finger zwischen Drossel und Bremse ziehe. Es ist auch ziemlich breit, aber nicht unbequem, so dass es einfach zu betätigen. Allerdings finde ich die Spannung ein bisschen zu wenig, aber es ist einstellbar (das gleiche gilt für das Rad). Wenn der installierte Griff zu klein ist, wird ein größerer für die mit größeren Händen (ich benutze den großen Griff, obwohl meine Hände arent, dass groß. Ich bevorzuge es nur das Gefühl, dass es). Alle Komponenten haben wenig freien Spiel und es gibt kein Wobbeln außer einem Zifferblatt. Auch alle Bedienelemente sind in bequemer Reichweite von beiden Händen platziert, wenn das Radio gehalten wird, so dass es einfach, Anpassungen auch während der Fahrt zu machen. Der Bildschirm ist ziemlich groß und leicht zu lesen, das einzige Problem, das ich damit habe, ist das Fehlen einer Hintergrundbeleuchtung. Außerdem gibt es keine externe Antenne zum Abbrechen. Stattdessen ist es innerhalb der Tragegriff untergebracht, die ein wenig zu klein für tatsächliche Durchführung ist. Das Radio selbst ist auch gut ausgewogen, so dass es für längere Zeit hält es nicht, Ihre Hände zu belasten. Auf die Funktionen. Dieses Radio hat genug Funktionen für die meisten Menschen außer vielleicht die meisten Hardcore-Rennfahrer oder so ähnlich. Für alle Kanäle sind die Grundeinstellungen wie DR, EPA, Trimmung, Servo-Drehzahl, Expo und Failsafe vorgesehen und die verschiedenen Trimmschalter können für verschiedene Einstellungen programmiert werden. Für Rock-Crawler gibt es Graben, Brennen, 4WS Mischen und vieles mehr, was ich wahrscheinlich niemals berühren werde. Aber für diejenigen, die es brauchen, es gibt. Es ist auch Telemetrie-Unterstützung und ein RPM-Sensor und ein Temperatursensor zur Verfügung gestellt, aber das ist ein zusätzlicher Stecker für einen zweiten Temperatursensor. Es kommt mit einem FHSS-4 Telemetrie-Empfänger, kann aber mit billigeren FHSS-3 oder FHSS-2 Empfängern eingesetzt werden, aber Telemetrie-Funktionen müssen geopfert werden. Das Radio kommt mit einem 4AA Batteriehalter, aber ein 2S LiPo oder die gleichwertige NiMH oder LiFe Batterie kann verwendet werden, wenn ein Futaba Stecker auf der Batterie angebracht ist. Für Menschen mit mehreren RCs gibt es 18 Modellspeicher, und die Zeichengrenze für die Benennung ist recht großzügig, 11 oder 12 Buchstaben, denke ich, so gibt es weniger Möglichkeit der Verwirrung. In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit kann die große Menge an Funktionen zunächst verwirrend sein, aber nach ein paar Referenzen auf die gut durchdachte 80-ungerade Seite manuell, sollten die meisten Menschen den Hang davon bekommen. Auch wie bereits erwähnt, können die Funktionen der verschiedenen Schalter programmiert werden, so dass es einfacher ist, auf die häufigeren Funktionen zuzugreifen, die verschiedene Personen verwenden können. Leistung weise, von dem, was ich gesehen habe, Reichweite ist weit über 1000ft, aber ich persönlich habe nicht die Zeit gehabt, dies noch auszuprobieren. Allerdings ist die Reaktionszeit hervorragend und ich habe bis jetzt noch keine Schwierigkeiten erlebt. Pros: Sehr komfortabel Gut gemacht Einstellbar und anpassungsfähig zum individuellen Geschmack Riesige Menge an Funktionen, die zu mühsam ist, um auszutauschen Wirklich lesen Sie die Rezension wird ya Nachteile: Bildschirm nicht hinterleuchtet ich wirklich nicht so. Also jetzt für meine Empfehlung: Ja, ich weiß, Im nur ein zufälliger Typ, den Sie nicht wollen, zu vertrauen, aber hey, zumindest habe ich versucht Ja, ich empfehle diese. Wenn Sie eine zuverlässige, vernünftige Preise Telemetrie fähigen Radio wollen, Id sagen, das ist eine ausgezeichnete Wahl. Ich hoffe, dass die Bewertung hilfreich war. Im nicht allzu gut bei der Überprüfung von Sachen, also wenn ich verpasst alles nur fragen und Ill versuchen mein Bestes, um Ihnen eine hilfreiche Antwort. Haben Sie einen schönen Tag Kyosho Ultima RT5 HPI Blitz ESE XRay XB4 Yokomo GT500 Tamiya TA02T Tamiya TT01 Typ-E Kyosho DRT Airtronics M12


No comments:

Post a Comment