Tuesday 28 February 2017

Winsorize Befehl In Stata Forex

Ich möchte den von Nick Cox geschriebenen Winsor-Befehl verwenden. Nach dieser Seite statutatalistarchive2011-09msg01340.html der Autor sagt, dass die üblichen Perzentil der Winsorizing ist 199 und 595. Bin ich richtig, dass p (0,1) entspricht der 199 Perzentil winsorizing oder ist es p (0,01) Letzteres scheint intuitiver, Aber der Wert p (0,5) würde den Durchschnitt ergeben (was in diesem Fall keinen Sinn macht). Vielen Dank. EDIT: Es tut mir leid, ich habe versucht p (0.5) und es funktioniert nicht. Daher schätze ich p (0,01) entspricht 199 und p (0,05) bis 595 Perzentil. EDIT2: Es tut mir leid für das Missverständnis. Ich habe das Autoren-Verfahren der Handhabung von Ausreißern falsch interpretiert (Zeichenkartenplots, um Punkte über die 199 oder 595 Perzentile zu identifizieren). Fragte am 13.08 um 22:44 Ich schätze I39m die Autorität auf das, was ich sagte, aber unabhängig davon, dass der Teil meiner Post, die Sie in Ihrem ersten Absatz zitieren, fast keine Ähnlichkeit mit dem, was Sie berichten. Es berichtet, was ich persönlich für Boxplot Cutoffs bevorzuge, und sagt nichts über was ist quotusualquot in Winsorizing. Unabhängig davon gibt es keine Notwendigkeit, hier auf Intuition oder Raten zu verzichten. Die Option ist dokumentiert: p () gibt den Bruchteil der Beobachtungen an, die in jedem Schwanz modifiziert werden sollen. P sollte größer als 0 und kleiner als 0,5 quot N. B. Weniger als 0,5. Auch würde ein Bruchteil von 0,5 dem Median entsprechen. Ndash Nick Cox Bitte beachten Sie, dass diese Frage nichts mit der Programmierung zu tun hat. Es geht um die OP39s (mis) Verständnis für einige Software-Dokumentation. Ndash Nick Cox Aug 14 14 bei 0: 06WINSOR: Stata-Modul zur Winsorisierung einer Variablen Abstract: winsor nimmt die nicht fehlenden Werte einer Variablen und erzeugt eine neue Variable identisch, außer dass die h höchsten und h niedrigsten Werte durch den nächsten Wert ersetzt werden Von den Extremen nach innen zählen. H kann direkt oder indirekt spezifiziert werden, indem man einen Bruchteil p der Anzahl der Beobachtungen spezifiziert: h p n. Diese Transformation heißt nach dem Biostatiker C. P. Winsor Dies ist Version 1.3.0 der Software. Verwandte Werke: Dieser Artikel kann an anderer Stelle in EconPapers verfügbar sein: Suche nach Artikeln mit demselben Titel. Export-Referenz: BibTeX RIS (EndNote, ProCite, RefMan) HTMLText Bestellinformationen: Dieser Softwareartikel kann bei der repec. orgdocsssc. php bestellt werden. Weitere Software in Statistical Software Components von Boston College Department of Economics Boston College, 140 Commonwealth Avenue, Chestnut Hill MA 02467 USA. Kontaktinformationen bei EDIRC. Seriendaten von Christopher F Baum ().


No comments:

Post a Comment