Sunday 19 February 2017

Lot Größe Forex Taschenrechner Yahoo

Wie zu bestimmen, Lot Größe für Day Trading Trade Größe ist ein wichtiger Faktor des Risikomanagements Größere Lose erhöhen Gewinne und Verluste pro Pip Verwenden Sie die Risk Management App, um Ihre Berechnungen zu vereinfachen Einer der wichtigen Schritte, wenn Day-Trading, entscheidet, wie groß Ihre Position sollte Sein. Position Größe ist eine Funktion der Hebelwirkung und während der Handel eine große Position kann einen Gewinn zu multiplizieren, kann es exponentiell erhöhen den Wert eines potenziellen Verlust. Deshalb sollten Händler immer die Positionsgröße im Handel betrachten. Wenn zu viel Leverage in eine bestimmte Position eingebunden ist, könnte es unnötig verheerende Auswirkungen auf onersquos Kontostand. Um zu helfen, werden wir heute überprüfen, wie die richtige Losgröße für Ihren Handel zu bestimmen. Bestimmen Sie Ihr Risiko Bevor Sie eine geeignete Losgröße auswählen können, müssen Sie Ihr Risiko in Prozent festlegen. Normalerweise wird vorgeschlagen, dass Händler die 1 Regel verwenden. Dies bedeutet für den Fall, dass ein Trade für einen Verlust geschlossen wird, nicht mehr, dass 1 des gesamten Kontostandes in Gefahr sein sollte. Wenn Ihr Kontostand beispielsweise 10.000 beträgt, sollten Sie niemals riskieren, an jeder Position mehr als 100 zu verlieren. Die Mathematik ist ziemlich selbsterklärend, und Sie finden die grundlegende Gleichung unten verwendet. Sobald Sie einen Risikoprozentsatz im Auge haben, können wir zum nächsten Schritt bei der Bestimmung einer geeigneten Position Größe bewegen. Wie bei jeder offenen Position sollte ein Anschlag festgelegt werden, um festzulegen, wo ein Händler einen Handel verlassen will, falls der Markt sich gegen sie bewegt. Es gibt praktisch unzählige Möglichkeiten Stopps platziert werden können. Normalerweise werden Händler die Schlüssellinien der Unterstützung und des Widerstands für Auftrag Placements verwenden. Trader können Preisaktionen, Pivots, Fibonacci oder andere Methoden zum Finden dieser Werte verwenden. Die Idee ist, mit welcher Methode Sie entscheiden, zählen die Anzahl der Pips aus Ihrem offenen Preis zu Ihrem Stop-Order. Halten Sie diesen Wert im Kopf, wenn wir zum letzten Schritt des Prozesses. Pip Kosten amp Losgröße Der letzte Schritt bei der Bestimmung Losgröße ist es, die Pip-Kosten für Ihren Handel zu bestimmen. Pip Kosten ist, wie viel Sie gewinnen, oder verlieren per Pip. Da Ihre Losgröße steigt, kostet Ihr Pip auch. Umgekehrt, wenn Sie eine kleinere Menge Größe handeln, wird Ihr Gewinn oder Verlust pro Pip auch sinken. Was die endgültige Frage, wie groß sollte Ihre Handelsgröße zuerst sein, nehmen Sie Ihr Gesamt-Handelsrisiko (1 Ihres Kontostandes), und dann teilen Sie diesen berechneten Wert aus, indem Sie die Anzahl der Pips, die Sie zu Ihrem Stop-Auftrag riskieren. Die Summe an dieser Stelle ist die Menge pro Pip Sie riskieren sollten. Im Beispiel oben, wenn Sie einen Handel auf ein 10.000 Konto setzen, sollten Sie nur ungefähr 100 riskieren. Auf einem 10-Pip-Stop bedeutet dies ein Risiko von 10 Pip. Auf Paaren wie dem EURUSD. Dies bedeutet, dass ein 100k-Los --- Geschrieben von Walker England, Trading Instructor zu erhalten Walkersrsquo Analyse direkt per E-Mail, bitte melden Sie sich hier Interessiert, um mehr über Forex Trading und Strategieentwicklung zu erfahren Melden Sie sich für eine Reihe von kostenlosen ldquoAdvanced Tradingrdquo Führer, um zu helfen Sie aufstehen, um auf eine Vielzahl von Handelsthemen zu beschleunigen. Registrieren Sie sich hier, um Ihre Forex Lernen jetzt fortzusetzen DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globale Devisenmärkte beeinflussen. Blick auf Lot-Größe Rechner Ich finde das so unglaublich seltsam. Für mich ist der logische Weg, um einen Handel zu eröffnen, ist zunächst entscheiden, auf Ihrem Stop-Distanz und Risiko Menge (in Pfund) und dann berechnen Sie Ihre Losgröße. Ich kann nicht verstehen, für das Leben von mir, warum jemand noch nicht erstellt hat eine Tabelle mit den entsprechenden Formeln für alle Paare, um Ihre Losgröße basierend auf Ihrem Risiko Menge (GBP) und Stop-Distanz (Pips) zu berechnen. Ich habe versucht, die paar Rechner, die derzeit für USD-Konten verfügbar sind, aber sie scheinen nie richtig zu addieren Ich verwende Alpari UK (Micro-Lose). Ich stimme zu und das habe ich getan. Will graben, dass aus, haben es irgendwo auf meiner Festplatte. Vielen Dank für die schnelle Antwort Jungs. Phil: Wow, das sieht aus wie genau, was ich brauchte, aber im frage mich, wo die Software bekommt seine Preise aus und wie genau sie sind Hebelwirkung relevant für die Berechnung der Losgröße frage ich dies, weil mein Konto auf 1: 500 gesetzt ist und ich habe dieses reduziert In der Vergangenheit und so weit wie ich mich erinnere es beeinflusst den Wert meiner Losgröße, aber ich kann falsch sein Zitate kommen von Yahoo Finance und kann bis zu 15 Minuten verzögert werden. Allerdings spielt das bei der Berechnung der Losgröße keine Rolle. Sogar ein Unterschied von 100 Pips hätte wenig bis keine Auswirkung auf die Positionsgrößenberechnungen, da der Preis nur die Pip-Werte beeinflußt und sehr große Änderungen erforderlich sind, um den Pip-Wert zu verschieben. Leverage hat absolut nichts mit der Berechnung der Losgröße zu tun. Ich habe eine Registerkarte auf Leverage mehr für pädagogische Zwecke als die tatsächlichen Handelsentscheidungen treffen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen auf dem Rechner haben. Dank Phil, die alles perfekt erklärt. Eine Sache habe ich endlich bemerkt nach Stunden der Suche und versuchen verschiedene Taschenrechner ist, dass macht keinen Unterschied, was Ihre Kontowährung ist. Das Risiko Menge Eingang wird die gleiche Menge Größe berechnen, sollten alle diese Rechner nur die Gefahr Betrag auf Einheiten Ihrer Kontowährung anstatt nur ändern Sie sind richtig. Der Quote-Prozentanteil einer Währung führt immer noch zu einem gebrochenen (vermutlich kleinen) Betrag Ihres Kontos. Die Pip-Werte der meisten Währungen sind nahe genug, dass es keine Rolle eine ganze Menge. Ausnahmen bilden die EURGBP. Es war einmal um 20, aber jetzt seine bis zu 16.


No comments:

Post a Comment